Neue Artikel im Vermietpark: Cisco Switches & Kenwood Funkgeräte

Ab sofort stehen im Vermietpark folgende Produkte für sie bereit:
Im Bereich Netzwerk wurde in zwei Cisco SLM2008-Switches investiert.
Der Cisco SLM2008 verfügt über 8Stück 10/100/1000MBit/s-Ports als RJ45-Buchse ausgeführt. Der Switch verfügt über eine 10GBit/s-Backplane um alle Ports mit dem maximalen Datendurchsatz von 1GBit/s pro Port versorgen zu können. Durch die kleine Bauweise im Aluminiumgehäuse(gebürstet) findet er auch auf kleinsten Raum seinen Platz, und durch das zeitlose und ansprechende Design, eignet er sich auch hervorragend für Konferenzen, Tagungen, etc. Darüber hinaus lässt sich der SLM2008 per PoE(Power over Ethernet, Stromversorgung über die Netzwerkleitung) mit Strom versorgen. So kann der Switch auch entlegeren Orten leicht installiert werden.
Der Switch verfügt über weitreichende Managementfunktionen, wie VLAN, QoS, IGMP, Spanning Tree, Link Aggregation, Ping-Funktion, Port-Mirroring, etc., welche über das Web-Interface einfach und schnell im Browser konfiguriert werden.

Desweiteren wurden sechs Funkgerät TK-3201 der Marke Kenwood angeschafft. Dieser Klassiker der Funkgeräte im PMR44-Bereich wird seit Jahren auf vielen Veranstaltungen für die interne Kommunikation eingesetzt. Grund dafür ist die herausragende Qualität, vor allem die Zuverlässigkeit, Robustheit, Reichweite und die einfache Bedienung, haben für den guten Ruf dieses Funkgerätes gesorgt.
Die Funkgeräte werden mit einer Tischladestation, Akku und Handbedienteil geliefert. Auf Wunsch können noch weitere Funkgeräte dieses Typs bereitgestellt werden.

Veröffentlicht in News