Neue Artikel im Vermietpark: Netzwerktechnik

Ab sofort steht folgender Artikel im Vermietpark zur Verfügung:

-90m Cordial CCAT5 mit Kabeltrommel
Das Cordial CCAT5-Kabel ist ein road-taugliches Twisted-Pair-Kabel, welches sich durch seine robusten Mantel bestens für die Veranstaltungstechnik auszeichnet. Durch seine Länge von 90m ist es prädestiniert für den Einsatz als digitale Multicore-Lösung, zum Aufbau eines weitreichenden temporären Netzwerkes auf Veranstaltungen jeglicher Art. Durch seine Spezifikation als Cat.5e-Kabel ist es für Anwendungen bis zu 1000MBit/s bzw. 1GBit/s geeignet. An der Trommel steht eine Ethercon-Buchse als Anschluss zur Vefügung, an welchem selbstverständlich auch ein normales RJ45-Kabel Anschluss findet. Das Ende des Kabel ist mit einem Ethercon-Stecker versehen. Auf Wunsch wird auch ein Adapter zum Anschluss eines normalen RJ45-Kabels bereitgestellt.

Desweiteren steht ein umfangreicher Materialpark an Netzwerktechnik(Switches, Server, Kabel, Adapter, etc.) zur Verfügung. Auf Wunsch wird das Netzwerk von einem erfahrenen Techniker für ihre Veranstaltung zuverlässig eingerichtet und betreut.

Den Mietpreis erfragen sie bitte direkt, da er vom Mietzeitraum abhängig ist. Ich werde ihnen ein individuelles und ansprechendes Angebot erstellen.

Veröffentlicht in News